Skaterpark Einweihung

Skaterpark  Einweihung

WIR SUCHEN DAS ULTIMATIVE SKATERPARK - LOGO !

Unser Skaterpark wurde noch nicht getauft - aber zu einer richtigen Taufe - gehört auch ein Name! Alle Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) können sich an dem Logowettbewerb beteiligen. Egal ob gemalt, gezeichnet, gesprayt, am Computer entworfen, im Graffiti-Style oder in Eurem eigenen Style - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schickt uns Eure Vorschläge für ein Skaterparklogo bis 14. Juni 2024. Die besten Entwürfe werden an der Skaterpark-Einweihung prämiert! Es warten tolle Preise auf Euch! Vielleicht wird ja genau Euer LOGO das Siegerlogo und der Park trägt Euren Namen.

Entwürfe gern mit Angabe Eures Namens (Alter), Adresse, Telefonnummer, Email an: Gemeinde Burgthann, Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit, Rathausplatz 1, 90559 Burgthann oder an: b.hampicke@burgthann.de

Bitte unbedingt das Dokument mit der Einverständniserklärung der Eltern anhängen oder mitschicken, sonst können wir den Entwurf nicht von unserer Jury bewerten lassen (Ihr findet das Dokument auf unserer App, Homepage oder im Anhang - hier einfach auf weiterlesen klicken).

 

Skaterpark - Einweihung am 28.06.2024

Startet durch mit echten Profis. Wir haben die Ehre, den ehemaligen Skateboard - Weltcupgewinner Tobias Kupfer und sein Team in Burgthann begrüßen zu dürfen. Ihr habt die Möglichkeit coole Moves von den ganz Großen zu lernen, sowohl auf Board, Rad und Scooter (Boards, Helme, Schutzausrüstung bekommt Ihr von den Profis.)

Für Eltern und Geschwisterkinder haben wir am Skaterplatz ein buntes Rahmenprogramm mit DJ, Fußball-Dart (FC Ezelsdorf), Boule (Petanque-Club Burgthann), Karate-Selbstverteidigung (Karate-Geiger-Team), Basketball, Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Malen auf einer großen Leinwand uvm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Obst und Kuchen, Getränke for free. 

Programm:

Ab 14:00 Uhr Tobias Kupfer und Team starten Workshops mit Kindern (ab Grundschulalter) und Jugendlichen

Ab 16:30 Uhr Pizza for free

Ab 16:30 Uhr Skaterprofi Tobias Kupfer und Team zeigen ihr Können in einer "JAM" (Vorführung mit einem Überraschungs - Influencer)

Ab 17:00 Uhr Bürgermeisteransprache, Skaterpark - Taufe, Siegerehrung Logowettbewerb

Ab 17:30 Uhr Meet & Greet und Möglichkeit für Autogramm oder Selfie mit den Profis

18 Uhr bis 20 Uhr Jugenddisco mit DJ S.T.E.P.H.A.N.

 

 Info: Bei schlechter Witterung (Regen) kann die Skaterparkeinweihung nicht stattfinden - Ausweichtermin: 05.07.2024