Mängelmeldung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

An wen kann ich mich wenden?immer wieder kommt es vor, dass es in unserer Gemeinde zu kleinen Mängeln kommt. Die Straßenlaterne ist ausgefallen, Verkehrsschilder sind verschmutzt – und nichts passiert. Oft weiß die Verwaltung aber nichts von diesen Dingen und kann daher keine Abhilfe schaffen. Aus diesem Grund haben wir eine Mängelliste erarbeitet und hoffen, dass uns viele interessierte Bürgerinnen und Bürger darüber unbürokratisch entsprechende Hinweise geben.

Die Verwaltung ist um schnelle Abhilfe bemüht. Haben Sie aber bitte  Verständnis dafür, dass wir nicht alle Schäden und Mängel sofort beheben können. Übernehmen Sie Mitverantwortung für unsere schöne Gemeinde, damit es sich in Burgthann weiter gut leben lässt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Bitte wählen Sie hier eine Rubrik aus: